Combat Place Westerwald

Selbstverteidigung/Street Combat im Westerwald

Lerne dich und deine Lieben zu schützen!
Du hast die Chance, die Kontrolle über deine eigene Sicherheit zu übernehmen und dich vor möglichen Bedrohungen zu schützen! Mit unserem Selbstverteidigungskurs bieten wir dir eine einzigartige Gelegenheit, genau das zu erreichen.

Krav Maga


Unser Kurs umfasst:
  • 1. Praxisnahe Techniken – Realitätsnahes Training: Wir bringen dir mit praxiserprobten Selbstverteidigungstechniken und realitätsnahem Training bei, wie du dich und deine Lieben schnell und effektiv in Gefahrensituationen schützen kannst.
  • 2. Erfahrene Instruktoren: Unsere Instruktoren sind erfahrene Profis, die dir mit Geduld und Expertise beibringen, wie du dich in einer Notsituation richtig verhältst.
  • 3. Selbstvertrauen stärken: Neben den physischen Fähigkeiten legen wir großen Wert auf die Stärkung deines Selbstvertrauens und deiner mentalen Stärke.
  • 4. Gemeinschaft: Du wirst Teil einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig motivieren und fördern.
  • 5. Flexibilität: Wir bieten flexible Trainingszeiten, um sicherzustellen, dass du den Kurs in deinen Terminkalender integrieren kannst.

Krav Maga


Gerade in der heutigen von Gewalt geprägten Zeit wird Selbstverteidigung immer wichtiger und jeder sollte in der Lage sein, sich selbst zu schützen. Beginne noch heute deine Reise zur Stärkung deiner persönlichen Sicherheit und melde dich jetzt an!

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Deine Zukunft in Bezug auf Sicherheit und Selbstverteidigung beginnt hier. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dich stärker und sicherer zu machen!

Kontaktiere uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und dich für unseren Selbstverteidigungskurs anzumelden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kurs willkommen zu heißen!


Krav Maga


Jetzt einen Termin vereinbaren

0175 2461380 info@combatplace.de

So einfach startest du –
Vereinbare hier dein Probetraining in Neuwied!

Terminbuchung